Geschäftsadresse in Berlin
Wozu ist eine Geschäftsadresse nützlich? Es gibt vielerlei Gründe, bei uns eine Geschäftsadresse zu nutzen.
Voraussetzung für eine Geschäftsadresse in Berlin ist eine Gewerbeanmeldung beim Bezirksamt Berlin Tempelhof-Schöneberg bzw. die Ummeldung dahin. Bei Bedarf helfen wir Ihnen dabei - die An- oder Ummeldung lässt sich per E-Mail organisieren.
Zu den Geschäftsadressen können Sie weitere Dienstleistungen wie z. B. den digitalen Posteingang oder den telefonischen Vorzimmerservice buchen.
Inhaber von Geschäftsadressen nutzen unsere flexiblen Arbeitsplätze sehr günstig. Tagestickets kosten nur 17,00 € netto, Halbtagestickets 11,00 € netto.
Wozu ist eine Geschäftsadresse nützlich?
- um eine Firmenadresse in Berlin zu haben
- um die Infrastruktur eines Büros ohne langfristige Bindung an einen Mietvertrag zu nutzen
- um mit Kunden oder Mitarbeitern professionelle Besprechungsräume ohne Aufwand zu nutzen
- um ein vollwertiges Büro für flexibles Arbeiten zu nutzen
- um als Home-Office-Arbeiter/-in eine andere als die Privatadresse als ladungsfähige Adresse für das Internet zu haben
- um unkompliziert eine Zweigniederlassung abzubilden (inklusive vorhandener Arbeitsplätze und Besprechungsräume)